Qualität

Garantierte Qualitätsarbeit


Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden auf sie zugeschnittene effiziente und innovative Lösungen.

Wesentliche Voraussetzung für den Erfolg der Kunden und unseres Unternehmens ist unsere Kompetenz und Erfahrung.
Ausgeprägte Kundenorientierung, persönliches Engagement und kontinuierliche Weiterbildung sichern unseren hohen Qualitätsstandard.

Großen Wert legen wir auf eine enge Kooperation mit unseren Kunden. So entstehen umsetzbare Arbeitsergebnisse, die sich in der Praxis bewährt haben. Wir pflegen zu unseren Ansprechpartnern eine meist langjährige persönliche Beziehung, die geprägt ist von gegenseitigem Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit.

Statements

“Vielen lieben Dank noch mal für Deinen Einsatz bei uns. Uns gefällt die gründliche Arbeitsweise; die langjährige Erfahrung im Accounting und die Kenntnis der Prozesse aus anderen Unternehmen; die Implementierung neuer Prozesse; kurze Einarbeitungsphase und sofortige Entlastung des Teams im Tagesgeschäft; Flexibilität in der Planung von Arbeitstagen; das Hinterfragen der Prozesse bei Wilo und das Vorschlagen von alternativen Prozessen.” Peter Wiens, Teamleiter

WILO SE, Dortmund (Mandant seit 11/2021): /

“Durch die sehr gute Teamfähigkeit ist die Zusammenarbeit sehr angenehm. Die sehr guten Fachkenntnisse tragen dazu bei, dass auch kurzfristig weitere Tätigkeiten übertragen werden können.” Petra Hamann

Lowell, Inkasso Becker Wuppertal (Mandant seit 5/2017): /

„Unverzichtbar. Jetzt bin ich laufend informiert (Vermeidung von Steuernachzahlungen, ideales Finanzmanagement möglich). Man spart oft viel Geld, weil man durch die gute Information zur Situation passende Entscheidungen trifft.“

Kachelofenbau Henschel GmbH, Küps Geschäftsführer Ralf Henschel (Mandant seit 01/2005): /

„Freundliche, sachliche und persönliche Beratung in allen fachlichen Anfragen.“

Praxis für Podologie Frank Schreier, Kronach (Mandant seit 03/2005): /

„Sehr gute fachliche Beratung. Nimmt sich auch bei kleinen Problemen die Zeit eine Lösung zu finden. Man fühlt sich hier in guten Händen.“

Schreinerei Michael Franz, Weissenbrunn (Mandant seit 01/2006): /

„Freundlich, fachliches Wissen, schnelle Umsetzung.“

Stadt Ebermannstadt, Geschäftsleiter Herr Polster (Mandant seit 08/2006): /

„Im Vergleich zum bisherigen Berater fällt der schnelle, einfache Kontakt bei guter und gewissenhafter Auskunft auf, der Wechsel war eine Verbesserung für mich“

Tec-quipment GmbH, Zeyern Geschäftsführer Michael Stöhr (Mandant seit 09/2007): /

„Mir gefällt bei der Beratung besonders das konkrete Vorgehen.“

Dornbusch-Gravuren GmbH, Kempen Geschäftsführer Dr. Dornbusch (Mandant seit 09/2008): /

„Schnell, zuverlässig, unkompliziert & persönlich! Weiter so!”

Medienagentur Röder&Sommer, Kronach (Mandant seit 1/2010): /