Garantierte Qualitätsarbeit
Wesentliche Voraussetzung für den Erfolg der Kunden und unseres Unternehmens ist unsere Kompetenz und Erfahrung.
Ausgeprägte Kundenorientierung, persönliches Engagement und kontinuierliche Weiterbildung sichern unseren hohen Qualitätsstandard.
Großen Wert legen wir auf eine enge Kooperation mit unseren Kunden. So entstehen umsetzbare Arbeitsergebnisse, die sich in der Praxis bewährt haben. Wir pflegen zu unseren Ansprechpartnern eine meist langjährige persönliche Beziehung, die geprägt ist von gegenseitigem Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit.
Statements
„Vielen lieben Dank noch mal für Deinen Einsatz bei uns. Uns gefällt die gründliche Arbeitsweise; die langjährige Erfahrung im Accounting und die Kenntnis der Prozesse aus anderen Unternehmen; die Implementierung neuer Prozesse; kurze Einarbeitungsphase und sofortige Entlastung des Teams im Tagesgeschäft; Flexibilität in der Planung von Arbeitstagen; das Hinterfragen der Prozesse bei Wilo und das Vorschlagen von alternativen Prozessen.“ Peter Wiens, Teamleiter
„Durch die sehr gute Teamfähigkeit ist die Zusammenarbeit sehr angenehm. Die sehr guten Fachkenntnisse tragen dazu bei, dass auch kurzfristig weitere Tätigkeiten übertragen werden können.“ Petra Hamann
„Unverzichtbar. Jetzt bin ich laufend informiert (Vermeidung von Steuernachzahlungen, ideales Finanzmanagement möglich). Man spart oft viel Geld, weil man durch die gute Information zur Situation passende Entscheidungen trifft.“
„Freundliche, sachliche und persönliche Beratung in allen fachlichen Anfragen.“
„Sehr gute fachliche Beratung. Nimmt sich auch bei kleinen Problemen die Zeit eine Lösung zu finden. Man fühlt sich hier in guten Händen.“
„Freundlich, fachliches Wissen, schnelle Umsetzung.“
„Im Vergleich zum bisherigen Berater fällt der schnelle, einfache Kontakt bei guter und gewissenhafter Auskunft auf, der Wechsel war eine Verbesserung für mich“
„Mir gefällt bei der Beratung besonders das konkrete Vorgehen.“