Qualität

Garantierte Qualitätsarbeit


Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden auf sie zugeschnittene effiziente und innovative Lösungen.

Wesentliche Voraussetzung für den Erfolg der Kunden und unseres Unternehmens ist unsere Kompetenz und Erfahrung.
Ausgeprägte Kundenorientierung, persönliches Engagement und kontinuierliche Weiterbildung sichern unseren hohen Qualitätsstandard.

Großen Wert legen wir auf eine enge Kooperation mit unseren Kunden. So entstehen umsetzbare Arbeitsergebnisse, die sich in der Praxis bewährt haben. Wir pflegen zu unseren Ansprechpartnern eine meist langjährige persönliche Beziehung, die geprägt ist von gegenseitigem Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit.

Statements

  1. „Kompetenz, fachlich sehr gute Beratung. Ruhige, besonnene Art von Dir. Gute Betreuung.“
    Grüner Wohnen, Dipl. Ing. Christiane Zinoni-Peschel
  2. „Die Beratung wirkt nie von oben herab und ist auch bei Fehlern des Kunden nicht vorwurfsvoll. Man fühlt sich nie alleine gelassen und hat seinen Handlungsspielraum (auch für eigene Fehler).“
    A&O Immotech GmbH, Geschäftsführer Herbert Lubina
  3. „Unverzichtbar. Jetzt bin ich laufend informiert (Vermeidung von Steuernachzahlungen, ideales Finanzmanagement möglich). Man spart oft viel Geld, weil man durch die gute Information zur Situation passende Entscheidungen trifft.“
    Kachelofenbau Henschel GmbH, Küps Geschäftsführer Ralf Henschel (Mandant seit 01/2005):
  4. „Freundliche, sachliche und persönliche Beratung in allen fachlichen Anfragen.“
    Praxis für Podologie Frank Schreier, Kronach (Mandant seit 03/2005):
  5. „Sehr gute fachliche Beratung. Nimmt sich auch bei kleinen Problemen die Zeit eine Lösung zu finden. Man fühlt sich hier in guten Händen.“
    Schreinerei Michael Franz, Weissenbrunn (Mandant seit 01/2006):
  6. „Freundlich, fachliches Wissen, schnelle Umsetzung.“
    Stadt Ebermannstadt, Geschäftsleiter Herr Polster (Mandant seit 08/2006):
  7. „Im Vergleich zum bisherigen Berater fällt der schnelle, einfache Kontakt bei guter und gewissenhafter Auskunft auf, der Wechsel war eine Verbesserung für mich“
    Tec-quipment GmbH, Zeyern Geschäftsführer Michael Stöhr (Mandant seit 09/2007):
  8. „Mir gefällt bei der Beratung besonders das konkrete Vorgehen.“
    Dornbusch-Gravuren GmbH, Kempen Geschäftsführer Dr. Dornbusch (Mandant seit 09/2008):
  9. „Das gefällt mir: der direkte, unmittelbare Zugang zur Beraterperson; die fundierte Problemein- und abgrenzung, zielorientiert; das Bemühen den Klienten mitzunehmen und auch komplexe Sachverhalte einfach zu erklären; Beratung auf gleicher Augenhöhe.
    Anregung: gut und wohltuend war Ihre Neutralität in der Bewertung von Entscheidungen im Vorfeld.”
    Physiotherapie Höllein (Mandant seit 11/2011):
  10. „Schnell, zuverlässig, unkompliziert & persönlich! Weiter so!“
    Medienagentur Röder&Sommer, Kronach (Mandant seit 1/2010):
  11. „Mir gefällt besonders das Einfühlungsvermögen in die Problematik des Unternehmens.“
    SLC Verlag- und Regionalmanagement, Coburg Inhaber Sabine Leh (Mandant seit 03/2009):